The girls behind

Sarah


Hallo ihr Lieben!


Ich bin's SaRaH.

Also ich hab mir gedacht, einfach mal ein bisschen über mich zuplaudern (wenn ich das sonst nicht so gerne mache).
Ich bin jemand der für den Sport lebt! Seit neustem ist Handball meine große Leidenschaft, zu dem tanze und singe ich unheimlich gerne, was andere manchmal nervt. Hihi :)
Wenn ich die Zeit dazu habe am Laptop zu sein, lese ich mir einen Blog nach dem anderen durch. Ich finde es macht riesigen Spaß zu lesen, was andere lieben oder gerade machen. 
Dadurch bin ich dann auf die Idee gekommen selber einen Blog zu starten, nur ist das ziemlich viel Arbeit. Darum hab ich mich dafür entschlossen Vanessa zu fragen ob sie auch ein bisschen was schreiben möchte, vor allem hat sie mich vor längerer Zeit schon mal darauf angesprochen. 
Außerdem ganzen liebe ich es mich mit meinen Freundinnen zutreffen oder einfach mal raus zugehen und die Natur genießen. Aber ein MUSS ist, dass meine Kamera mit kommt (Lumix DMC-TZ 18EG-K /14 Megapixel) 
Ich hoffe euch gefällt unser Blog und folgt auch schön :)


Kisses, Sarah

Noch ein kleiner Add in eigener Sache: Ich habe nun auch einen kleinen Blog alleine gestartet, nachdem ich festgestellt habe, dass das alles gar nicht so schwer ist. Wenn ihr lust habt, schaut doch einfach mal vorbei. Es würde mich riesig freuen. 

Vanessa

Hallo, ich bin's, eure Vanessa.
Wie ihr euch vielleicht denken könnt, bin ich Sarah's beste Freundin, und das schon solange wir denken können :)
Kurz zu mir:
Ich bin eine absolute Leseratte, liebe es zu tanzen, Musik zu hören und selber zu spielen. Außerdem bin ich ein großer Theater-Fan und liebe es auch selber zu spielen. Und genau wie Sarah bin ich absolut sportbegeistert, ich mache Modern Dance, Kampfsport und seit neuestem auch manchmal Degenfechten.
Auch liebe ich die Natur und gehe total gerne im Sommer wandern oder klettern.
Wenn ich die Zeit dazu habe (was dank der Schule leider immer seltener der Fall ist) treffe ich mich auch oft mit meinen Freundinnen oder gehe shoppen :) oder lebe meine Kreativitäts-Anfälle aus, indem ich bastele, nähe, etc.

Mein Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Gros bisou, Vanessa