Samstag, 16. Februar 2013

Keep Calm and write the first post ♥


Endlich habe ich es auch mal geschafft einen Block zu erstellen!
Ich werde versuchen so oft wie möglich meine 'brilliant ideas and crazy plans' mit euch zu teilen.
So lange es meine Hausaufgaben zulassen, will ich versuchen jeden Tag etwas zu schreiben.

Ich habe mir schon ein paar Gedanken zu Projekten gemacht, über die ich hier Berichten möchte..



  • Style, Fashion, Trends, Shopping
  • Do It Yourselfes, Ideen, Inspirations
  • Designe, Roomstyle
  • Cooking
Ich denke ich werde meiner kreativität freien Lauf lassen, dann werden auch noch mehr Projekte hinzu kommen. 
Vielleicht frage ich auch mal meine beste Freundin ob sie lust hat mit zu schreiben.

Ich werde dann mal meinen ersten richtigen Post vorbereiten, ich hoffe ich schaffe es ihn heute Nachmittag/Abend zuschreiben.

XoXo SaRah ♥

P.S. hat irgendwer eine coole Idee für ein Header-Designe? Ein kurzer Kommentar wäre lieb. ♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen