Sonntag, 17. Februar 2013

Brilliant ideas & crazy plans

Hallo ihr Lieben. 

Ich hab mir gedacht ich schreibe mal ein bisschen was über mein kleines Notebook. Ein kleines Notizbuch, welches ich selber gemacht habe. Für mein Gedankengut ist dort immer Platz. Die Idee hab ich Übrigens von ..what Ina loves ♥





das Cover habe ich, selber gestaltet, in dem ich Blätter auf ein schon vorhandenes Cover geklebt habe und mit einer Schutzfolie beklebt, man sollte aber schon auf die Rechtschreibung achten, bevor man die Folie drauf macht... (nicht so wie ich) ♥



Ein Kalender für Unterwegs darf natürlich auch nicht fehlen




für Ordnungsfreaks wie mich MUSS eine Unterteilung da sein, sonst kommt alles durcheinander.


Ich werde in Zukunft versuchen euch immer wieder etwas neues über das Notebook zu schreiben. Ich werde aber nicht nur darüber schreiben, auch Fashion, Bücher, Filme, Musik, etc. werden ein Thema hier sein. 

 SaRaH ♥



 

2 Kommentare: