Sonntag, 17. Februar 2013

My first post ♥

Hallo ihr Lieben, ich bin's, eure Vanessa.

Sarah hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich nicht Lust hätte an ihrem Blog mitzuschreiben und ich war sofort begeistert von dieser Idee.

Natürlich hab ich mir auch Gedanken gemacht worüber ich gerne schreiben würde und da ist so einiges bei rausgekommen.

Genau wie Sarah bin ich ein absoluter DIY-Fan und liebe es mein Leben selber zu gestalten. Ich nähe, bastele, klebe, schneide und recycle für mein Leben gern und würde meine (manchmal etwas verrückten) Kreationen gerne mit euch teilen. ♥
Außerdem liebe ich Bücher, Filme, Musicals und Theater, sodass ich vielleicht dann und wann auch mal eine Review oder eine Empfehlung schreiben werde.
Auch zu anderen Themen, die Sarah im ersten Post schon erwähnt hat, werde ich sicher mal was schreiben.

Und ich denke, spätestens wenn meine Fantasie und Kreativität mal wieder mit mir durchgehen, kommen auch noch andere Sachen dazu.

Bis dahin,

"leb wohl, viel Glück, Finger weg von gebratenem Kohl, iss keinen Ohrenschmalz und denk immer an die schönen Dinge des Lebens!" (Zitat aus Eragon - Der Auftrag des Ältesten)

XoXo Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen