Mittwoch, 20. Februar 2013

New In - Sarah

Schlafshorts 'love to chill'  - Ernsting's Family ca. 7€
Mütze (grau) - Amazon ca. 10€
Buch Maddi Freeman 2 - Amazon ca. 15€
Bleistifte Herlitz - ca. 2€
Farber Castell Ölkreide - ca. 8€
Handpeeling (rosa) - Rival de Loup (Rossmann) ca. 2,50€
Handcreme Primavera - Geschenk
Armband - ca. 30€ (nicht das Orginal)
Handyhülle - Amazon ca. 10€
Jolie - 1€
Mädchen - ca. 1,50€
Fabric Tape (türkies-braun) - Bastelbedarf ca. 4€

Hey ihr Lieben.
Wie ihr seht war ich in letzter Zeit öfters mal einkaufen und hab mir überlegt euch einfach mal zu zeigen was ich alles erworben habe. ♥

Eure Sarah ♥


2 Kommentare:

  1. Hey Sarah.
    ich will ja nicht böse sein, aber muss das wirklich sein? :0
    ich weiß nicht dein Blog, mach was du willst, doch ich stehe diesen new-in posts etwas kritisch gegenüber. Ich kann momentan auch nicht genau erklären warum. Ich persönlich würde es nicht machen, nun gut.

    Die Handyhülle ist schon echt schnuckelig^^
    Und worum gehts in dem Buch eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ist deine Meinung dazu...
      Und zu dem Buch werde ich noch etwas schreiben. :)
      will es aber erst einmal lesen
      Sarah

      Löschen