Dienstag, 26. März 2013

DIY #5 - Eternity Bracelet


Eternity Bracelet von Alli Simpson
Hallo ihr Lieben.
Ich habe eben einmal Instagram durchstöbert und bin auf ein süßes Eternity Bracelet gestoßen. 
Ich finde das super schön und habe mal im Internet nachgeschaut wo man so eins kaufen kann. Doch dann habe ich die Preise gesehen...
Wieso nicht selber machen, ist doch ganz einfach. So einen Ring hatte ich noch von meiner letzten Schmuck-Bastel-Aktion und ein bisschen Band ließ sich auch auftreiben.






Und so gehts:



zwei ca. 20cm lange Schnüre (aus Stoff, Leder, etc.)
einen Ring (bekommt man ab 50ct aufwärts im Bastelgeschäft)


Zuerst legst du die beiden Schnüre doppelt 
Dann fängst du mit einer Schnur an und machst so eine Schlaufe wie auf dem Bild


Anschließend wird die Schlaufe fest gezogen.
Das selbe machst du auch auf der anderen Seite.


Jetzt nur noch um machen und die zu langen Bänder abschneiden.


Fertig!


Ich hoffe es gefällt euch. Natürlich könnt ihr andere Ringformen und -farben nehmen, das gleiche gilt auch für die Bänder.


Kiss SARAH ♥




2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben- mit schönen Überraschungen. :-)

    Durch den Blogzug habe ich vor einigen Tagen deinen Blog entdeckt und springe immer mal herüber zu dir. Das hast du in deiner Statistik bestimmt schon gemerkt. *g*

    Jetzt warst du bei mir und das ist doch die Gelegenheit mich bei dir umzuschauen.
    Ich liebe Pinterest und Instagram weil es dort sooooo viele Inspirationsquellen gibt. So wie das schöne Ring Armband das du hier zeigst. Eine einfache, aber doch wirkungsvolle Idee- den Ring geschmackvoll in Szene zu setzen!
    Deinen DIY Vorschlag werde ich gerne nach arbeiten. Danke dir.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brooke :)
      Das auf deinem Blog war ich, Vanessa ;)
      Ich schreibe bei Take a Moustache zusammen mit Sarah. Ich freu mich das dir unser Blog gefällt. Deiner ist auch echt schön, gefällt mir sehr gut. ♥

      In diesem Sinne: Viel Spaß beim basteln und frohe Ostern :)

      Liebe Grüße, Vanessa

      Löschen