Dienstag, 26. März 2013

Jeder ist einzigartig...

...so auch mein kleines Notebook.
Vorne auf die erste Seite habe ich ein 'I am the Girl...' gemacht, ich habe alles mögliche über mich aufgeschrieben, da die Überschrift in Englisch ist, habe ich die Dinge über mich auch in Englisch geschrieben.



Ich bin recht Chaotisch und vergesse sehr gerne mal Dinge sehr schnell. Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich mir extra eine 'To Do'-Kategorie angelegt. Dort schreibe ich immer sofort alles auf, was zu erledigen ist, damit bloß nichts mehr durch mein Gedächtnis-Sieb fällt und verloren geht. 
Nur einen Haken gibt es bei der Sache... Ich vergesse oft mein Notebook zu Hause. :D



Ich liebe es Musik zuhören. Nur habe ich soo viele Lieder auf meinem iPod, das ich mir gar nicht immer meine Lieblingslieder merken kann. Zumal ich diese Playlists auf dem iPod nicht besonders reizend finde.  Also habe ich mir eine Playlist in meinem Notebook gemacht, da schreibe ich mir dann die Titel und Interpreten auf. Ich finde in unserem Zeitalter muss auch nicht immer alles virtuell gespeichert werden. Ich mache mir gerne die Mühe und schreibe mir Sachen auf auch wenn es nur in meinen Kalender etwas ist.




LOVE SARAH ♥



4 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :-)
    Eine tolle Idee deine Gedanken, Inspirationen und deine Vorlieben festzuhalten. Das mache ich auch schon seit vielen Jahren. allerdings nicht in Englisch, so wie du. dann kann auch nicht jeder darin lesen, toll. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brooke.
      Ich habe gerade erst damit angefangen mir meine Gedanken, etc. aufzuschreiben [kann irgendwann dann doch nützlich sein]. Ich schreibe aber auch nicht alles in Englisch. Das ist die einzige Seite, ich habe das auf einem anderen Blog gesehen und fand das ganz schön auf Englisch.

      Alles Liebe
      Sarah ♥

      Löschen
  2. Hey, das find ich super :)

    Ich will auch so kreativ sein v.v :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also sooo kreativ bin ich auch nicht...
      Ich habe vorher viele Blogs und DIYs gelesen bis ich Ideen dafür hatte.
      Manchmal will ich was in mein Buch schreiben und dann sitze ich davor und habe ein Brett vorm Kopf und weiß nicht was ich aufschreiben könnte :)

      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen