Dienstag, 16. April 2013

Healthy Day...

Stress in der Schule/ auf der Arbeit? Ein paar extra Vitamine tuen immer gut! 
Ich habe mir heute Mittag einfach ein paar Bananen, eine Dose Mandarinen und ein bisschen Naturjoghurt geschnappt und zusammen gemixt. Daraus kam eine super leckere Mahlzeit.

Du brauchst:

  • Naturjoghurt
  • Mandarinen (hatte keine frischen mehr)
  • eine Banane
  • Glas/Schüssel
  • Zucker
  • (Müsli)

Und so geht's:



Zuerst lässt du die Mandarinen abtropfen falls du welche aus der Dose nimmst.
Dann füllst du ein paar unten in das Glas und machst einen Esslöffel Joghurt und etwas Zucker drüber. 





Danach nimmst du dir die Banane und schneidest sie in Scheiben.


Anschließen kommen die Bananen ebenfalls mit einem Esslöffel Joghurt und Zucker in das Glas



Zum Abschluss kommen die restlichen Mandarinen oben drauf.
Damit das Ganze auch schön aussieht habe ich noch ein wenig Schoko-Müsli drüber gestreut.
Kann man aber auch weglassen.



Und FERTIG ist eine leckere und Gesunde Mahlzeit.

[L]ots [O]f [L]ove
Sarah


5 Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus, da bekomm ich gleich Hunger. ;)
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mmh (: lecker ♥
    http://zuckertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus! Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren ;)
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen
  4. hey ihr süßen, kommt bald wieder was von euch? besonders nessa fehlt so ein bisschen in der bloggerwelt ;)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey du :)
      es tut mir echt leid das im Moment nichts Neues kommt. Ich [Sarah] hab momentan viel um die Ohren wegen Schule.
      Aber ich arbeite momentan an einem Projekt, das bis Sonntag fertig werden muss, ich denke darüber werde ich was schreiben. :)

      Alles Liebe
      Sarah ♥

      Löschen